Pc offen?

Ich tendiere ganz stark zu geschlossen da das seitenteil den Lüftstrom stabilisiert.Kommt auch immer drauf an ob du noch andere Lüfter verbaut hast etc(also im Seitenteil zb ) und und und
 
Der PC sollte meiner Meinung nach möglichst zu sein. So kommt Luft durch, wenn es denn nötig ist, vierle Leute übertreiben es da mit Lüftern, die man nicht braucht. Über die Staubfrage kann man sich streiten, was passiert, wenn ein Gehäuse offen ist. Außerdem ist es kein Zustand, wenn man einen Rechner offen lässt, weil er sonst zu heiß läuft, da sollte man dann was machen ;)

Das öffnen des Gehäuses kann natürlich mal gemacht werden, wenn man z.B., im Sommer lange zockt, und das System passiv ist, oder wenn ein Lüfter schlapp macht. Meinen CPU-Kühler z.B. (AC Frezer 4), ist so groß, dass ich ihn auch ohne Lüfter benutzen könnte. Wenn er nun auf einer LAN-Party den geist aufgibt, würde ich sicher mein Gehäuse öffnen und die Temps im Auge behalten, aber weitermachen.

Ich lasse meinen Rechner allerdings aus Faulheit oft nach etwas rumschrauberei offen, im Moment ist er auch offen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?