Wie Festplatte leeren

New member
Hallo!

ich habe ein XP Win Rechner, den ich für Tests verwende. Damit ich immer wieder schnell ein "jungfräuliches" System habe, habe ich mit DriveImage ein Image auf die 2. Partition der Festplatte, D:, erstellt - es enthällt nur WIN XP, die notwendigen Treiber für Drucker und Netzwerk.

Erstelle ich mir ein jungfräuliches System von diesem Image, kann es vorkommen, das einige Programme sagen, dass schon eine frühere Version existiere -

1. Was muss ich tun, um von einem Image eine jungfräuliche Maschine zu bekommen?

2. Muss ich ggf eine 2. Festplatte einbauen, die die Images trägt?

3. Habe mal was von SPUR 0 gehört - was ist das?

Vielen Dank für Eure ANtworten

Bruno​
 
Jede Scheibe einer Festplatte ist in mehrere tausend konzentrische Kreise unterteilt. Ein Kreis wird Spur genannt. Spur 0 ist per Definition der äußerste Kreis einer Scheibe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?