[S] DDR2 1066 Mhz RAM (2 GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach gutem und billigem DDR2 1066 Mhz RAM. Würde mir nur ungern einen neuen kaufen, da ich ihn nur zu Testzwecken brauche.

Also Jungs, meldet euch wenn ihr ganz zufällig 2 Riegel daheim rumliegen habt.
 
Sind zwar keine DDR2-1066, aber ich hab hier nen A-Data Value CL5 Kit, das rennt bis jetzt (mein mainboard is @ RMA, kann nicht weiter testen) 450MHz @ CL4 stabil, sonst nur schnell höchstmöglicher takt getestet, 593MHz screenshot hab ich da. Laut RAMList sind da Aeneon chips drauf, die selben die auch auf den TakeMS chips hier -->
 
Wie sieht es mit dem Maximum bei CL4 aus? Auch mal mit noch niedrigeren Timings getestet? Und was würdest du vor allem dafür wollen?

Wenn die 600 bei CL4 laufen sollten, wäre ich interessiert.
 
Lol nee, das kannsde sind immernoch Value RAMs, 600 CL4 is eher was für godlike chips haha

Ich hab bei 593MHz grad nen screenshot hinbekommen, das war fern von aller stabilität ^^ Derzeit kann ich leider nicht testen, da mein DFI @ RMA is, aber sollte unter der Woche wiederkommen. KP, also 500 CL4 sind evt drin, ma schaun :)
 
Corsair halt ;) Bin ich seit langem von weg, kostet mehr, bring das gleiche / weniger, und man bezahlt 20€ mehr weil Corsair draufsteht.

Das board sollte die tage wiederkommen, am WE werd ich mich mal dransetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?