ASUSTeK Computer Inc. A7N8X2.0, welcher Prozessor passt?

New member
Also, ich habe das ASUSTeK Computer Inc. A7N8X2.0 nun spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Prozessor zuzulegen, jedoch habe ich keine Ahnung, welche der aktuellen Prozessoren da drauf passen.

Somit kommen ich nun zu meiner Bitte an euch. Ich möchte euch darum bitten, mir eine Liste mit möglichen Prozessoren zusammenzustellen oder auch nur einen mit gutem Prei/Leistungsverhältnis zu empfehlen, bzw. sagen was für ein Sockel o.Ä. ( habe keinen Plan ) verwendbar ist.

Vielen Dank an dieser Stelle.

---> Ivan "ReLoX" Möller
 
also, ich würde da doch eher nu neuen sachen raten... den sockel a ist nicht wirklich brauchbar. hab selber dasselbe board und kann mich nur über meinen 3000+ beklagen, da viele spiele nur wegen ihm ruckeln. das P/L verhältnis ist wirklich nicht gut... zu empfehlen sind diese 4 jahre alten dinger nicht.
du solltest dir mal das hier anschauen
Sockel A CPU defekt - umstieg auf Sockel 939aber wenns dich so interessiert^^ stärkster prozessor ist der Athlon XP 3200+ und XP 3000+ (meiner). sind allerdings nur noch gebraucht bei ebay zu finden.
 
Joa öhm...

Danke dann schon mal für die rasche antwort, allerdings weiss ich gerade nicht wirklich, was du mir damit mitteilen willst.

Empfiehlst du mir mir ein neues Mainboard zuzulegen? Und wenn ja welches und desweiteren was soll ich mir zulegen, also Prozessor + mainboard im 160 - 200 @ rahmen?
 
Er hatdamit gemeint, daß du auf dein Main board keinen aktuellen Prozessor setzen kanns, da es maximal einen 3200+ unterstützt. Nun hast du uns allerdings nicht gepostet, was für Anforderungen du an deinen Rechner stellen willst, und was du momentan für einen Prozessor hast.
 
Für etwa 200 € könnteste dir den C2D E6550 und das GA-P35-DS3 Mainboard kaufen. Das wäre schon mal ein riesen Fortschritt
 
Momentan habe ich eine AMD Athlon 2.8k+ Barton und joa hätte dann wohl schon gerne nen dual core... von daher was wäre so die preiswerteste alternative?!
 
Da du bis jetzt noch nichts über Spiele und so gesagt hast, muß ich davon ausgehen, daß es dir nicht so wichtig ist. in dem Fall kann ich dir das hier empfehlen.

Da kannst du erst einmal Speicher und Grafikkarte mitnehmen.
Sollten aber bei dir die Spiele im Vordergrund stehen, dann möchte ich dir von diesem Board abraten und lieber das empfehlen, welches du bei uns unter Mainboards Erfahrungsbericht findest. Allerdings müßtest du dir gleichzeitig eine neue Grafikkarte und Speicher zulegen
 
Vielen Dank dir

Joa bei mir stehen schon die Spiele im Vordergrund, allerdings CS 1.6 und WC3 , die nicht so aufwendig sind, dennoch habe ich mich mal informiert und denke, dass man für 400€ statt aufrüsten schon eher nen annehmbares komplettsystem kriegt.

Kennt irgendwer in der Richtung was gutes?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?