Hardware Grafikbeschleuniger wird benötigt

New member
ich wiLL Fifa spieLen aber da steht: es wird eine hardware-grafikbeschLeuniger bneötogt...kann mir einer heLfen???

und....ich muss nen neuen treiber instLLiern...kann mir da einer heLfen...?
und noch eine Ltze frage:)

wenn ich z.b i-wo chatte... undd wenn ich dann das gespräch fenster hoch und runter mach dann gehts Langsam...warum?


ich hab 1.18gb ram..

meine grakarte: VIA/S3G UniChrome IGP (64mb)
 
den S3chip kanste meiner meinung nach in der pfeiffe rauchen. hatte auch mal einen "on board" in ner microstar kisto von aldi (habe ich immer noch, habe dann eineN7600GS gekauft....)

mein tip: kauf dir ne anständige graka must hald mal schauen was deinen wünschen entspricht....
repins
 
ja das scho abr das sind jetz so meine erfahrungen fileicht ist es bei dir ja nich so... wer weisss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?