News Section Slipped

Administrator
Hallo,

wir haben uns überlegt, etwas mehr News zu haben. Aus diesem grund entstanden folgende 2 Kategorien:

News@PCM: Reviews,Modding und anderer eigener Stuff

News@IT: News aus der IT Branche und wichtige andere Informationen und Nachrichten.

Wie finbdet Ihr das? verbesserungsvorschläge?
Als Moderator wurde Bitnik herangezogen,

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hi also ich finde es ganz nett :D

Aber mal so nebenbei es ist eine Betatest ! Ich werde mir das mal 2 Wochen anschauen wie es so ist news zu schreiben und dann mal sehen ob ich dan Job mache.

PS: Bin für Kritik (positv oder negativ) offen, also wenn es was gibt einfach schreiben.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?