Hilfe...zu wenig fps

New member
moin moin....
ähmm ich bin leidenschaftlicher Source Zocker ,kann aber leider nicht richtig Zocken da ich fps von max20hab -.- obwohl meine hardware meiner meinung nach des spiel gut packen müsste . Ein Kumpel hat nen schlechten pc(1,6Ghz,512mb ram und ne 128 mb graka) und der hat zwischen 40 und 60 und ich hab nen viel besseren pc (2,01Ghz 1024mb ram ne 265mb DDR2 graka) und ich hab weniger als die hälfte an fps ! Irgend was is da falsch ^^und ich weiss ned wie ich mehr fps krieg ob ich was an der soft oder hardware amchen muss und was ,weiss eéienr von euch rat ?
ps : es liegt nicht am i net da alle spiele rukkeln und an der graka auch ned ich hatte in dem pc schohn 3 verschiedene und immer max 20 fps .
Ich bin Ratlos :(
Mein system :
Hersteller Acer
Produkt Aspire E360
Version R02-A3
Seriennummer 919UB7VDG8622000D6EL00
Eindeutige Universal-ID 00155825-59192006-05301614-20000000
Hab aber ne andere graka und ne andere festplatte drin
Meine graka ist die Nvidea Geforce EN7600GT(Wollte nen awerest bericht anhängen is aber leider zu groß :()

Helft einem armen Gamer ,Bitte!

Schohn ma thx im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?