PC spackt ab!!!!

New member
Hi hab en Problem egal welches Spiel ich installiere es funktioniert net und kackt ab. Hab schon verschiedene Windows Versionen ausprobiert, mit aktuellsten Treibern aber erfolglos. Kann sein das meine Graka en macken bekommen hat???
 
strom vergessen anzuschließen?

seit wann tritt das problem auf?

vorher irgendwelche änderungen vorgenommen oder kams ausm nichts?

neuste treiber installiert (graka, mobo) ?
 
strom vergessen anzuschließen?
:D:D
ne so blöd bin ich nun ma auch wieder nicht xD
hab alle aktuellen Treiber drauf.

Das einzigste was ich gemacht hab war das (ich hab ne Externe Festplatte) die hab ich im Windows überprüfen lassen und dann hat sich PC aufgehängt, und hab neugestartet, seit dem ging kein Spiel mehr das ich auf der Festplatte hatte mehr (also nachdem ichs installed hatte). Also hab ich mir die Games neu geholt (waren alles Images xD) und geht immer noch net, naja ich hab jetzt noch ne andere Externe und da mach ich ie images demnächst von einem Freund drauf und versuchs nochma, wenn dann nicht weiß ich auch nimmer weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?