Mini-Server-Router

New member
Hallo,
Ich wollte mir für meine Wohnung einen kleinen Miniserver besorgen, der wenig Strom verbraucht, aber trotzdem folgende Eigenschaften erfüllt:

DNS Server
PPPoE-Client
Apache
PHP
SQL
Speicherplatz oder Anschluss/Einbau einer Festplatte

Um das zu schaffen, sollten eigentlich ca. 100 Mhz und ein Speicher von 64 MB ausreichen.
Ich habe schon ganz schön viel gegoogelt, aber ich fand immer nur sehr teure Geräte, die mein preisliches Limit von 100 Euro überstiegen.

Was ich also eigentlich suche, ist ein Router, der ein paar Sonderfunktionen hat, den ich aber nur als kleinen Server benutze, also nicht für Kunden aus dem Internet bereitstellen oder so.

Meine Frage ist nun, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand einen Ratschlag dazu geben?
Vielen Dank schon mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?