Festplatten Backup 200gb doch zu lange Dateinamen

New member
Hallo zusammen,
da mein alter PC neulich spontan den Geist aufgegeben hat hab ich mir einen neuen geholt der nun mit komplett neuer Hardware und SATA Festplatte läuft. Um meine alten Daten noch zu retten habe ich mir einen PC geborgt und meine alten Festplatten angeschlossen. Am Netzwerk dran funktioniert auch erst mal alles soweit mit dem copy&paste doch nach 2-3 Minuten bricht er ab und meint die Datei xy sei zu lang - was auch gut sein kann, doch leider habe ich eine ganze Menge dieser Dateien auf der alten Platte lagern und alles manuell aufzuspüren und zu ändern würde mich Wochen kosten die ich nicht habe da wie gesagt der PC nur geliehen ist. Gibt es ein Programm welches automatisch zu lange Dateinamen sucht und eventuell sogar automatisch kürtzt? Oder habt ihr sonst eine Lösung für mich?

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?