Radeon HD 3870, Erfahrungen

Super-Moderator
Hallo, ich werde mir zu Weihnachten eine neue grafikkarte gönnen und bin mit der Radeon HD 3870 am liebäugeln. Könnt ihr mir sie empfehlen? Habt ihr links zu Tests und/oder Alternativen? Welche Radeon HD 3870 empfehlt ihr vor den anderen (es gibt ja einige verschiedene, als Packet, bulk, usw.)
Ich möchte mit der graka hauptsächlich spielen und TV gucken, allerdings auch ab und zu videoschnitt.

Danke im Voraus, ChiefAlex

edit.
ahja, ich les hier gerade "Schnittstellen Typ: PCI Express 2.0 x16". Kann das ohne Leitungsverlust im mein normales PCIe (1.0?) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Test sollte alles sagen:



und zu dem Preis würde ich sofort zuschlagen, ist zwar ein wenig schlechter als die 88 GT, aber auch wenn man ATI mag ein muss.:)

Und dadurch das die 3870 Pci 2.0 ist sollteste mit deinem Pci 1.0 Board keine leistung einbüßen müssen.
 
Warte nun schon seit fünf Wochen auf die Karte...

ich möchte mich mal an dieser Stelle...recht herzlich bei alternate bedanken!!!!!!!!!!!!

.................
 
also die HD 3870 ist für den preis unschlagbar(super bild und performence) und hat einfach nur nen gute kühlung, wenn man da nen bisschen an der Leistungschraube dreht dann ist die fast so schnell wie ne 8800 GT ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?