DVD Player

O
Guest
Hi Leute,

Ich suche nen DVD Player im Stil von Power-DVD oder WinDVD. Soll ungefähr den selben Funktionsumfang haben aber kostenlos sein.
Warum: Irgendwie geht mein Power-DVD vonner CD, die bei der Grafikkarte dabei war nicht und das was ich jetzt habe is nur ne 30 Tage Testversion von Power-DVD.

Habta da ne Idee?
 
So ganz kostenlos ist mein Vorschlag ja auch nicht.
Den Player bekommt man zwar i.d.R. geschenkt, muss aber einen DVD-Brenner dazu kaufen.
Ich benutze recht gern den Player von Nero, der allerdings mit HD-DVD oder BlueRay nichts anzufangen weiss.
(Sorry, die Unterschiede zu Power-DVD und WinDVD kenne ich nicht, weil ich die nie benutzt habe.)
Wer sich Nero standalone zugelegt hat, hat sogar Surroundton freigeschaltet.
 
Hallo Horst!
Für normale avi + mpg Dateien nutze ich lieber den mplayerclassic, ausser bei DVD Breitbild, da ist Nero Showtime besser
 
unterstützt nero showtime auch 5.1 sound und kann ich auch einstellen als hätte ich blos 4 boxen oder so?
 
Also ich habe Nero 6 Reloaded und wenn ich in die Audioauswahl gehe, kann ich auswählen, 2, 4, 6Lautsprecher oder SPDIF
Und normal Stereo oder Dolby Surround Kompatibel.
 
gut und schön, aber nero 5 reloaded kostet was und ich will ein programm was klein und kostenlos ist und eben diese funktionen unterstützt.
 
Laut beschreibung unterstützt der AVS Player das auch, allerdings weiß ich nicht ob das in der Freewareversion auch so ist, mußt du versuchen
 
Hmmm und eben is mir nen andres Problem aufgefallen, mitm Windows Media Player. Wenn ich nen Video im normalen Format habe entstehen durch meinen 22 zoll widescreen links und recht logischerweise schwarze streifen. gibts nen plugin damit ich das bild soweit strecken kann, dass die ganze breite ausgenutzt wird und oben und unten dann halt was fehlt?

bedingung. kostenlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?