.... mal wieder ein festplatten problem ....

New member
hallo
nach dem ich meinen pc und dabei war meine externe festplatte an und angeschloßen auf den stromschalter der steckdose ausgeschaltet habe zeigt die externe festplatte ein problem an wen ich die satrte habe ich einen ordner der H heißt wen ich darauf klicke zeigt der dieses problem an :
Auf H:/ kan nicht zugegriffen werden.
Die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

und wen ich rechtsklick eigenschaften gehe steht da es sind 0 byte besetzt nd 0 byte frei obwohl die festplatte 500gb groß ist und ca. 250gb besetzt sind was soll ich jetzt tun?

hoffe ihr könt mir weiterhelfen...
 
Tja, ein Datenrettungstool ausprobieren. Ist dir die Platte vielleicht runtergefallen? Irgendwas ist da hinüber, ob nun das Dateisystem oder sogar die Hardware. Nicht schön...Wirdvermutlich schwer, die Daten wieder herzustellen!
 
ouh shit ne wie gesagt stromschalter gedrückt da stand auf datenverlust unten rechts .....kanst du mir mal irgendein Datenrettungstool nennen?
wär nett
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?