hi octane closed

New member
hallo intreressenten...

ich bin ewin wenig zornig.

mir wurde unterstellt das ich eine frage gestellt habe die mit raubkopie zu tun hat.

natürlich wurde das thema SOFORT mit einer NETTEN belehrung geschlossen.

information:

ES IST EINE DEMOVERSION EINES 13 JAHRE ALTEN SPIELES.

WENN ICHS VOLL HABEN WILL KANN ICH DIE 3 EURO AUCH BEZAHLEN.


Wirklich nett und freundlich...

Ich weiß zufällig selber was ihr mit illegalen fragen macht!

aber keine möglichkeit zur stellungnahme lassen ist nicht in ordnung.

wenn ihr was gegen mich oder meinen nicknamen habt...

dann bannt mich von mir aus!

der gute mod schreibt natürlich auch keine pn zurück.

entweder sowas oder ich spame...

war immer begeistert von diesem forum!!

gibt ja auch vernünftige user hier....
Hummer13,Xtasy oder Hagn....Complier....

aber das ist ne schweinerei gewesen.

jetzt könnt ihr eure kommentare wie "verpi** dich" loslassen...

das tu ich schon, keine angst...
 
Komm mal wieder runter, keiner hat was gegen dich. ;)
Incredible-Olf ist offline und kann somit nicht antworten, einfach mal in der Moderatoren Liste schauen wer gerade on ist und eine PN schreiben, dann ist das doch kein Thema. :)
Deinen Thread habe ich wieder aufgemacht
 
Hallo skyppi,
du bist ja nun auch schon ein Weilchen dabei und es wäre wirklich sehr schade wenn du aufgrund eines Missverständnisses gehen würdest, mach das nicht!

Schließt auch kurz wenn Incredible wieder on ist, regelt das und alles wird wieder fein :).
 
Keiner wird Kommentare wie verpiss die loslassen ;) Du weist selber dass das nicht die Art vom Forum ist. Olf ist momentan nicht zu Hause weshalb er dir nicht antworten kann. Aber sei beruhigt du wirst antwort auf dein Anliegen erhalten :)
 
Hey skyppi,
sorry wegen dem Missverständnis, aber du brauchst doch nicht gleich abhauen wegen solch einer "Kleinigkeit". Du bist schon länger dabei und es wäre wirklich schade.
Du weiß selbst, im Moment kommen viele komische Anfragen bzgl. Games und dass die heruntergeladen wurden etc. Wir müssen da aufpassen und dein Beitrag ist fälschlicherweise mit drunter gekommen.

:beer:
 
Komm mal wieder runter, keiner hat was gegen dich. ;)
Incredible-Olf ist offline und kann somit nicht antworten, einfach mal in der Moderatoren Liste schauen wer gerade on ist und eine PN schreiben, dann ist das doch kein Thema. :)
Deinen Thread habe ich wieder aufgemacht


deswegen hat ers auch wieder dicht gemacht und das gleiche druntergeschrieben...

ich wiederhole gerne nochmal

DEMOVERSION!

er antwortete im übrigen auf die pn das er beweise sehen will...
das bullfrog das game fregab...

wofür? fürs demo?

ich finds eine finstere unterstellung mich als raubkopierer hinzustellen.

Hummer13, Complier...

ich werde sicherlich bleiben wenn das aus der welt geschafft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo..

hab als "freund alter spiele"

meinen classiker aus jungen jahren (1995)

aus dem netz besorgt...

ich nutzte dosbox...was sogar mit 18 jahre alten spielen klarkommt...

aber Hi OCTANE will nicht starten...

es kommt eine fehlermeldung

Error"pentium or higher processor not found"

hab auch schon versucht die geschwindigkeit der CPU zu erhöhen mit

strg. F12 und F8

wer kann helfen?

kan mir jemand helfen?


Sorry, woher soll ich aus diesem Beitrag entnehmen das es sich um eine Demo handelt :confused:. Ich habe mich mit Bolef2k unserem Oberboss abgesprochen. Du schreibst es handelt sich um eine Demo, das war ja wirklich nicht offensichtlich - wie ich zu der anderen Annahme kam hab ich dir ja erklärt. Du hättest mir in deiner PN auch einfach schreiben können dsa es eine Demoversion ist anstatt einfach einen Beschwerdethread zu starten und mich anschliessend auf diesen hinzuweisen.

Fazit: Du belegst mit der Aussage das es eine Demo ist das du keine Raubkopie ist und ich mach deinen Thread wie versprochen wieder auf.
 
Ach Leute, gut dass ihr die Sache asu der Welt geräumt habt. Wegen Fehlinformationen wurden sogar schon Kriege geführt.
 
WENN ICHS VOLL HABEN WILL KANN ICH DIE 3 EURO AUCH BEZAHLEN.

wie Complier schon sagte sind in letzter zeit viele schwarze schafe unterwegs um die ihr euch kümmern müßt....

das is klar...

doch ists auch eher unwarscheinlich das jemand ein so altes spiel illegal erwirbt...oder?

wie du sicherlich gesehen hast bin ich kein newbie mehr...

und behandele dieses forum mit dem nötigen respekt.

missverständnisse können vorkommen aber bei einem game dieser art
und die von mir etwas unduchsichtige bemerkung "aus dem netzt besorgt"
hätte man sicherlich auch vorher nachfragen können...

es wurde geschlossen...ich konnte keine stellung beziehen

hab auch SOFORT eine pn geschrieben....
da warst du auch noch online...

es ist ja auch möglich das du sie nicht gleich bemerkt hast.

das kann ich nicht wissen, aber ich nehme es nun an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es eher als unrealistisch bezeichnen das sich heute jemand so ein altes Spiel extra neu kauft aber egal ;)

Die Sache ist geklärt und für mich damit beendet, von weiteren Schuldzuweisungen halte ich nämlich nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?