Sil680 Problem

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sil680A Raid Controller. Ich habe lange Zeit nur den Primary Channel benutzt mit 2x Maxtor 6Y120L0 Platten.
Seit Kurzem versuche ich den Raid Controller mit 4 Platten (4x Maxtor 6Y120L0) zum Laufen zu kriegen. Sobald ich allerdings den Secondary Channel benutze, fährt Windows nicht mehr hoch (Ladebalken läuft endlos durch, nach 20 Minuten habe ich ausgeschaltet).

Ich habe Windows Vista Business 32Bit drauf, mit dem aktuellen Treiber vom Windows Update (1.0.5.0), Mainboard ist ein Asus M2V, verschiedene PCI Steckplätze habe ich schon ausprobiert.

Könnte es an einem IRQ Konflikt liegen oder ist einfach nur der Controller kaputt?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?