Kauf von Maus, -pad, Gamepad, Rohlinge

New member
Hallo Leute,
ich möchte mir in naher Zukunft folgende Artikel zulegen:

Maus:


Mauspad:


Gamepad:

oder


Was ist hier der Unterschied?

DVD+R Rohlinge 25er
Hier hab ich keine Ahnung, könnt ihr eine Firma empfehlen, oder ist das ziehmlich egal? Wird am Ende wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich die Marke bestelle, die beim Händler verfügbar ist.
Dachte da so an:





Was haltet ihr von meiner Wahl? Hatte jemand schlechte Erfahrungen mit einem der Produkte?

Im Vorraus danke für eure Hilfe
zonefish
 
Hallo

Das Mauspad und die Maus sind gut.

Gamepad würde ich eigentlich das vin der xbox 360 empfehlen.
Rohlingen da ist es eigentlich egal.
 
Hallo, danke für deinen Tipp,
komme aber leider mit den xBox-Controllern nicht so gut klar wie mit PS2-ähnlichen, bin ich wahrscheinlich einfach mehr gewohnt und möchte deshalb auch einen solchen erwerben.

Weiß jemand, was der Unterschied zur Refresh-Version des Gamepad von Logitech ist?
 
Wahrscheinlich besseres Handling, d.h. Gummi, dass du nicht abrutscht oder son Blödsinn.

Hab hier das normale liegen und bin sehr zufrieden damit.
 
So, hab die Sachen jetzt eine Weile und muss sagen, dass ich durchweg zufrieden bin.

Sehr gute , das ist ideal, geiles Gamepad (habe die gekauft) und auch an den Rohlingen (habe letzendlich gekauft) ist nichts auszusetzen.

Möchte hiermit einfach nochmal allen, die dashier irgendwann lesen, die Produkte empfehlen. :-D

Mit freundlichen Grüßen
zonefish
 
also habe das rumblepad 2 und die maus auch.

bin verdammt zufrieden mit beiden und würde sie wieder kaufen.
 
ich hab auch das rumblepad und hatte schon so ein paar andere in der hand, an das rumblepad kommt keins ran! absolute kaufempfehlung!
 
ich hab das XBox360-Pad und finde absolut geil :D

Und das obwohl eig. auch lieber PS2 Pads in der Hand hab.
Ich habe auch sonen Converter für PS2 Pads, das XBox360 Pad is aber aus
meiner Sicht viel besser!
 
also ich wollte mir auch die mx 518 kaufen habe dann aber noch 17€ :bigok:drauf gelegt und die g5 geholt und das hat sich wirklich gelohnt:rulez:
 
Eine sehr gute Maus und zudem noch ein Preistipp sind diese drei hier:



Mit MausPads habe ich mich noch nicht so beschäftigt, da ich bis jetzt mit meinem 2,50 €uro MausPad von Pearl, welches sich bei Handwärme verfärbt sehr zufrieden bin.
Zum zocken benutze ich ein original PS2 Joypad mit so einem USB Adapter, da ich finde das es einfach ergonomisch das beste Joypad ist welches ich je in Händen gehalten habe.
(und das waren schon viele)
Mit Rohlingen habe ich auch schon sehr viel rumprobiert und schwöre auf Verbatim (vor allen Dingen bei Dual-Layern).
Vom Hersteller Platinum habe ich allerdings bis jetzt nur 2 Aussteiger gehabt (von ca.130 gebrannten), auf die bin ich aufmerksam geworden durch einen ComputerBild Test (PreisLeistungs Sieger).
Die bekommste bei Tengelmann und Schlecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?