Problem mit Samsung SGH-D600

New member
Hallo, bin nach einer längeren Zeit nochmal hier. Hatte Probleme mit dem Internet´, hat sich aber erledigt. Also ich habe hier mein Handy, SGH-D600, und will Musik drauf machen. Leider ist meine Speicherkarte kaputt. Ich habe noch das Kabel hier:
Dazu fehlt mir leider die Installations-CD.
Wisst ihr vielleicht eine Seite wo ich die Software LEGAL herunterladen kann oder muss ich mir die kaufen, und wenn ja wo?
Ich habe bei Amazon etc. nix gefunden!
 
du kannst das handy auch im menü (handymenü)als massenspeichermedium aktivieren u die dateien im arbeitsplatz ganz normal rüber kopieren.müsste bei dir denke ich gehen .hab das g600 u da mach ich auch so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ansonsten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich zurück

Ich habe auf meinem Handy nix von Massenspeichergerät oder so gefunden.
Trotzdem danke ;-)
Ich hab nur das gefunden: Menü->Einstellungen->Telefon->USB-Einstellungen:
O Modem
O Speicherkarte
O Pictbridge...
Egal welches ich auswähle, es funtioniert trotzdem nicht!
MfG
 
Ich hab dir aber auch nen Link mitrangehangen wo die Software zum Download bereit steht.Das war ja dein Grundanliegen.Wenn die Karte kaputt ist bringt dir aber die Software auch nix, es sei denn du kopierst die Daten in den Telefoninternen Speicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?