Arbeitsspeicher aufrüsten

Active member
hi. erstmal sorr für den "vielsagenden" titel :)
folgendes ding... meine schwester hat sich über ihren zu langsamen laptop beschwert. ih also everest draufgeknallt... n bissl beim speicher rumgeschnüffelt -> 256mb ram bei winXP :eek: (reicht zwar eigtl aber nich bei der ihren programmen :))
so, ich wollte ihr nen 512mb riegel holen aber sie meinte wenn dann richtig, wollte 1024mb. soooo, nun bin ich am überlegen ob der IBM T-30 meiner schwester den 1gb riegel akzeptiert oder doch lieber den alten raus und dafür 2x 512mb. ich würds ja gerne testen, aber meine schwester is bis weihnachten in frankreich, und am do muss das paket raus, 14 tage umtauschrecht. oder wisst ihr ob ich das irgendwie rausfinden kann?

danke eismann!
 
Eismann ... Der T30 kann maximal 1024 MB an Arbeitsspeicher ansprechen, was aus dem Datenblatt hervorgeht, das mir Google nach zwei Sekunden angezeigt hat ...;). Das bedeutet ... 2 x 512 MB DDR1-Sockel-Dimm PC2100, und die Kiste ist voll bestückt. Viel Spaß beim Nachrüsten. Grüße von :)C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?