perfekte gamer pc

New member
also ich hab da ma ne frage was ist eigentlich so der perfekte gamer pc um auch spiele wie doom 3 und far cry flüssig zu zocken
 
na ja da reicht auch ein AMD 2000+ mit 1GB DDR400 Ram (DDR333 wirds auch tun),
ATI Radeon 9800 PRO (das ganze ist auf dem ASUS A7N8X Dx). und natürlich Festplatte so mit 80GB. Die Games laufen suoer flüssig mit wie mit auf 2300MHz getakteter cpu so auch mit normaltakt, 1667 MHz.
 
laut dem beitrag: Der Optimale PC
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (2400 MHz) (ArtNr: HPGI46)
Cooling: Scythe Ninja SCNJ-1100P (ArtNr: HXLY10)
Mainboard: ASUS P5B Deluxe (Intel® P965) (ArtNr: GPEA54)
RAM: 2 x Crucial DIMM 1 GB DDR2-800 (ArtNr: IAIECL)
Grafikkarte: WinFast PX7950 GT (ArtNr: JAXLN5)
HDD1: WD Raptor WD740ADFD (74,0 GB) (ArtNr: A7BW04)
HDD2: Maxtor 6V200E0 (200 GB) SATA (ArtNr: A9BM20)
DVD-Brenner: Pioneer DVR-111D (DVD±R/RW, DL±R) (ArtNr: CEAI44)
Gehäuse: Chieftek BH-01B-B-SL (ArtNr: TQXC14)
Netzteil: Liberty 500 Watt (ArtNr: TN5X30)

Die komponenten sehen gut aus und für aktuelle spiele perfekt.
 
Das alle Spiele astrein laufen wird dir hier keiner glauben!
Astrein bedeutet in höchster Detailstufe mit AA/AF und wenigstens in 1280x1024.

Die Aussage "Alle Spiele laufen gescheit und ansehnlich" wäre nachzuvollziehen und besser gewesen, aber wie Keks schon sagt, ist eh ein oller Thread und von daher passt es irgendwie schon :D...
 
Selbst die antworten davor sind schon alt, wird sicherlich keinen mehr interessieren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?