Nach umbau geht nix mehr

New member
hey,
wollte mein Pc mittels case modding ein wenig individueller machem aber naja.
hab alles angeschlossen usw.
nun naja jetz drehen die lüfter ca ne halbe umdrehung dann geht nix mehr wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
1. Was hast du für ein Netzteil
2. Andere Hardware...?
3. CaseModing bedeutet in deinem Falle was genau?
 
Also Netzteil: FSp GRUOP INC output 350W

Hardware ist geblieben ausser 2 neue lüfter. Habe mir für den anfang ein komplettes case geholt weil mich interresiert hat wie es aufgebaut ist.

Und naja das modding betrifft ebn neues case gedrehtes ide und uv licht und lüftersteuerung

Es ist eben komisch hab alles abgeklemmt ausser mainboard aber immer noch das selbe alle lüfter halbe umdrehung dann geht nix mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also hab grad nochmal das uv mit ran wie gesagt geht ganz kurz dann gahts aus wie als ob irgend ne sicherung oder so das netzteil abschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist geblieben ausser 2 neue lüfter. Habe mir für den anfang ein komplettes case geholt weil mich interresiert hat wie es aufgebaut ist.

Du solltest uns sagen was für Komponenten du in deinem PC verbaut hast. Dann können wir dir evtl weiter helfen.
 
Naja Mainboard MS 7324
Grafik. Nvidia 7600
core duo prozessor 2048 Mb ram

Aber ist doch eigentlich egal oder weil war ein komplett PC dachte eben wenn man die Kopmponeneten ausbaut und in einen anderen Case wieder ein msste das ja laufen. Aber man sieht ja eben net.

Wenn du noch was wissen willst sag es einfach bi nüber jede hilfe dankbar. wollte heute auch eigentlich meinen Pc im neuen lichte erstrahlen sehen aber ich denk das wird nix mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab glaub ich meine felher gefunden ahb das mainboard von der halteung genommen jetzt läuft er erstmal. weißt du wie ich das blech auf das das mainboard fest ist abschirmen kann?

denk mal es gibt da irgendwo nen kurzen wenn ich das so auf das metall schraube
 
Zuletzt bearbeitet:
nsjs reden hier aber schon über casemodding hab mir kaltlichtkathoden geholt
was soll den da passieren? das Problem ist jetzt das mein mainboard so zusgaen nen gewissen abstand zur befestigung brauch so das die anschlüsse aber noch passen Ideen???
 
das Problem ist jetzt das mein mainboard so zusgaen nen gewissen abstand zur befestigung brauch so das die anschlüsse aber noch passen Ideen???

Das Mainboard kann man nicht wirklich verschieben, denn dann passen die Anschlüsse, die PCI-Slots, Graka usw. ja nichmehr... oder hab' ich das falsch verstanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?