Kopierschutz Napster

New member
Hallo,

Ich lade zurzeit legal Musik aus dem Internet mit Hilfe von Napster.
Allerdings haben diese Musikdatein einen Kopierschutz, sodass ich sie nur auf dem Rechner hören kann und nicht auf MP3-Player usw.

Könnt ihr mir vielleicht ein Programm nennen, welches es möglich machst, den Kopierschutz zu umgehen?

Ich habe mir bereits TuneBite gekauft, allerdings läuft es -aus welchen Gründen auch immer- nicht auf meinem PC (Winidows Vista Home Pr.)


Über eine Antwort würdsch mich freuen :)


LG
Smetterling
 
Nein, kann man so nicht sagen.

TuneBite ist ein legales Programm.
Leider ist es das einzige, welches ich kenne, vll kennt jemand noch ein anderes, da TuneBite bei mir eben nicht läuft.


LG
Smetterling
 
Hallo Smetterling,
das Programm RadioTracker ist für Windows XP/Vista® erhätlich, inwiefern dieses Programm legal ist, musst du dir selbst anschauen. Anscheinend ist es legal:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?