Headset max. 25€

New member
Ich suche eine gutes Headset für unter 25€ Hab mir hier mal ein paar rausgesucht: Plantronics .Audio 350: Creative HS-600: Sennheiser PC-30: Ich brauche das Headset nur zum zocken, Musik hör ich über das Soundsystem.
 
hmm warum holste dir net einfach n mikro von logitech oda so und hast den sound uebers soundsystem weil die qualitaet deutlich besser ueber ein extra mikro ist!!! ich persoenlich hab von sennheiser ein extrem gutes ding das iwas um die 250 euro gekostet hat (leider in good old germany gelassen) und das logitech mikrofon :

dass is meine meinung kannst dir natuerlich auch nur n billiges headset holn aba dafuer brauchste keine 25 euro weil wenn du wert auf soundquali legst waeren getrennte wege besser
greetz stoned_turtle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?