WinXP Instalationsproblem!!!

New member
hi@ll,großes prob.habe ein neues mainboard ein MSI K9N Neo V2/V3 mit einen gb arbeitspeicher, ner Ahtlon 64, 4000 x2 am2.250 gb ide festplatte ein dvd brenner auch ide.nun mein prob da die festplatte ide ist lasse ich gerade dvd lw und festplatte über einen ide port und kabel laufen wenn ich nun versuche winxp zu instalieren bricht er nach kurzer zeit ab und macht die meldung " der und der treiber konnte nicht installiert werden wenn sie von einer cd instalieren kann es an der cd liegen überprüfen sie die" aber die cd ist i.o. habe noch einen anderen rechner dort habe ich win auch gerade neu gemacht klappt 1A.hoffe jemand von euch weiß woran es liegt und kann mir bei meinem problem helfen.danke erstmal im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?