PS3 am PC Bildschirm anschließen?

Banned
Hallo,

Ich wollte Nur Fragen Ob ich die ps3 An meinem
Dell LCD-Breitbild-Flachbildschirm E228WFP mit 22 Zoll
anschließen Kan!:coolblue:

Weil ich Gehört habe dass das Gehe Soll!:bigok:

Wen ja was Brauch ich b.z kabel wen ja welche:)


mfg Stress
 
Thx,

Für die Hilfe! Ich hab aber auch eine ander frage!
Ist die Bilde Qualität Besser als Bei Einem Normalen Fernseher?

mfg Stress
 
theoretisch ja weils ja hochauflösend ist, wenn du ne röhre als normalen fernseher bezeichnen magst.
 
Du musst nur schaun das auch der Monitor HDCP unterstützt. Das ist die Verschlüsselung für Digitale übertragung.
Sonst muss es eine analog Übertragung sein.
 
Thx,

Wie kan ich dass HerausFinden dass Mein Bild....... HDCP unterstützt

(röhre als normalen fernseher bezeichnen) Ja Für mich ist dass Ein Normaler.........
 
Das ist nich das Bild sondern der Monitor der das können muss ich schau mal grade nach

Steht auf der Dell hp
Jupp er unterstützt es hier noch mal der Beweis.
 
Hallo, Zusammen​

Ich Hab da Ein Proplem Ich Habe Die Ps 3 Mit Dem Kabel Bekommen!​

Aber Wen ichs am Blischrim anschlisse Hab ich nur einen Schwarz Blischrim​

Auf Einen Fernsehen An Schlisse Und Gleich Gleichzeitig auch am Pc Blischrim Kommt auf Dem tv Gerät eine Anfrag ob Ich Hdmi Aus Ganbenuzen Wiel Wen Ich auf Ja Klicke Bleibt der Pc Blischim Weiter Schwarz!

Auf Meinen normalen Tv Gehes On porplem An der ps 3 Ligst nicht!​

Ich Hoffe Immand Weiss Rat! Weil Mein Tv Gerät Seher Klein Ist und Mein 22 zoll Fiele GRösser Ist als Der Tv.​

mfg Stress​










EDIT (autom. Beitragszusammenführung):







Weiss den nimmand an wass Es Ligen kan?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,​

Hab dass Porplem Gelöst! dass Kapel War Defekt Habs Umegtausch!​

Hab da aber noch ne ander frag sie Bast Zwar nicht Zum Fourm Eintarg über blischrime aber mach tija nix oder:)

Wie oder was Für Boxen Kan ich an der Ps 3 anschlissen weil der sond Kommt Ja nicht über den Monitor!:)

mfg Stress​
 
Hi an alle,
habe gehört,dass man PS3 mit einem HDMI->DVI Adapter und ein DVI Kabel an einen PC-Monitor anschließen kann.Wollte nun wissen ob es auch ein HDMI->D-SUB Kabel gibt,mit dem man es an den PC anschließen kann.
Bitte um eine schnelle Antwort!
mfg. Fuchsloch5555
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?