Motorola v980 Problem

New member
Hi

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren mein Motorola v980 von Vodafone D2. Dies hat ein Sim-Lock und nach 24 Monaten kann man es umsonst entsperren lassen.
Meine Frage:

Ab wann ist mein Handy 2 Jahre alt ??

Ab dem Zeitpunkt, wann ich es gekauft habe oder wenn ich zum ersten mal mit dem Handy telefoniert oder gesimst o.ä. habe ??

Danke im Vorraus !


P.S. In der Suche habe ich keinen Thread zu diesem Modell (v980) gefunden.
 
Das Handy ist dann 2 jahre alt, ab dem datum an dem es freigeschaltet wurde. Aber es gibt die möglichkeit es schon vorher zu entsperrn...bloß ist das illegal.

MFG
Gurke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?