Reicht mein Netzteil für diese Komponenten?

New member
8800 ultra
Intel C2D E6850
Gigabyte GA-P35-DS3
2GB Ram

Hallo.Was könnte passieren wenn ich für mein System 350W Netzteil benutze? Ich habe für mein neues Hardware viel Geld ausgegeben und will ich jetzt für den Netzteil ein paar Monate warten dann einen be quiet 550W kaufen. Ist es gefährlich wenn ich meinen PC mit 350W Netzteil benutze? Kann da was kaputt gehen? Danke im Voraus...
 
Nein, das NT wird dafür nicht reichen. Die GTX ist ja schon mit 400 Watt angegeben. Bei dem System solltest du auf ein NT ab 500 Watt zurückgreifen.
 
Nein, das NT wird dafür nicht reichen. Die GTX ist ja schon mit 400 Watt angegeben. Bei dem System solltest du auf ein NT ab 500 Watt zurückgreifen.

Danke erstmal weil du all meine Fragen bis jetzt beantwortet hast. Du warst mir eine grosse Hilfe. Was ich wissen möchte ist, wenn ich ein 350W NT benutze nur für ein paar Monate kann was zu meinem PC passieren ?
 
Deine Ultra wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Du wirst höchstwahrscheinlich nur in Windows kommen, bisschen surfen können usw, aber 3D-Sachen wie Spiele usw sind nicht drin.
Das Netzteil kann evtl auch unter der großen Last abrauchen und dein Mainboard, RAM CPU usw über den Jordan befördern.
 
so teuer sin die nezteile auch nich dann gehst du 2 mal nich zu MCdoof un kaufst ein Game weniger un dann hast du ein 500 Watt NT.

Aber seit wann verbraucht ne GTX 400 Watt? zOInk?
 
Hi ,
Hab einen ähnlichen Pc und ma sonen watt messgerät drangehängt.
Mein Kompletter Pc mit ner GTX verbraucht in Crysis knapp 300 Watt.
Denke dass du mit ner Ultra nochma nen bissel mehr verbrauchen wirst und dann deine 350 Watt Netzteil bei weitem nicht ausreicht .
Du musst auch bedenken dass die Nts meist nichts konstant 350 Watt bringen sondern auch schwankungen haben und das kann schonma schlecht ausgehen wenn man das zu knapp kalkuliert kann dir nur zu nem 500-550 Watt BeQuiet raten die sind eigentlich top und wenn du net unbedingt Kabelmanagment brauchst auch nicht seeehr teuer :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?