[Diablo2] PvP sorc

New member
wollte ne pvp sorc machen habe gehört das ice sorc gut sein soll bin davon aber nicht überzeugt da meine ice sorc nur 4000 schaden mit blizzard voll gemaxst macht hatte an eine gewitter tele sorc gedach t was meint ihr dazu ?
 
Hmm Willst du unbedingt eine ice sorc machen ???? also ich mache mit meiner Feuer sorc 20 k mit feuerball.





:eek:
 
Orb Sorc ist ne gute Lösung, aber ich bleib persönlich bei meiner Ice Sorc die hat im PvP noch den meisten Schaden gemacht :D


Gruß Kama
 
SvenPsycho schrieb:
aber feuerball für pvp das kommt nicht gut glaube ich ich :(

Doch gut geskillt gehen die ab.Da hat kein Baba und kein Pala was zu sagen. Werden nice weggefegt.

Schon heftig was es für Sorcs gibt.


Compiler
 
Ich bin ja immer noch für eine ur-classische PvP-Sorc mit Sphäre + Gewitter.

Hat früher zumindest alles weggemetzelt. :D

Zusammen mit extrem viel Fastcast und geschickter Anwendung von Teleport, ist man eigentlich ziemlich unverwundbar. Da spielt dann der Schaden auch nicht mehr eine so hohe Rolle.
 
LoL naja is deine Meinung, aber was hilft es dir wenn die gut im telen bist aber ne halbe Stunde brauchst um nen guten Barb zuschlagen? Eigentlich nichts, bin eher der Meinung man muss so einmittel erwischen.


Gruß Kama
 
Feuer Sorc

Glaubt mir feuer sorc ist echt geil , man muss sie nur ordentlich skillen , dan rockt:rulez: das richitig !!! Ich habe selbst einer wen mal jemand lust hat mit mir zu spielen mein account heißt kiddyyss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?