Geforce 8800GTS

New member
hi,

hab gehört das die Gefroce 8800gts verbugt sein soll??? Is da was dran oder nich???

Und auch so is die gut würdet ihr die empfehlen oder eher nicht?


mfg
 
meinst du die alte gts oder die neue mit g92 die bald raus kommt
wenn du die alte meinst dan nimm die nich den die neue gt ist schneller und ungefähr 50 euro billiger:D
 
Was du meinst Subei ist der sogenannte RAM BUG. Dieser wirkt sich dadurch aus, das der RAM wenn er voll ist nicht gellert wird und es ab da zu einem Laggen kommt. Umschaltenb auf den Desktop hat geholfen, ist aber nicht die feine Lösung. Mittlerweile ist dieser "Bug" aber auch schon vergangenheit, da man das so gut es ging mit Treibern beheben konnte. Ich habe BTW auch eine GTS und habe davon noch nie etwas gemerkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?