Logitech G15

New member
Moin zusammen, ich habe mal ne Frage bezüglich der Logitech G15, überall wo man danach sucht, ist sie auf den Bildern mit oragener Beleuchtung zu sehen, gibt die auch blau beleuchtet?
 
also was ist denn an den beiden so anders? welche würdest du mir empfehlen, die neue oder die alte? wollte ja unbedingt eine mit blauem licht haben, gibt es da net irgendeein programm, welche die orangenen leuchten blau leuchten lässt?
 
ne das sind LED´s da wird die Farbe in der Produktion bestimmt.
Also das Desigen ist ein bisschen anders.
Bei der alten kann man das display einklappen bei dr neuen nicht.
Also ich habe die alte und bin super zufrieden.
 
hmm okay, und die g15 kann man nicht mal so auseinander montieren und dann blaue leds reinmachen oder?ich mein sie ist grad neu, und dann schon dran rumbasteln, aber würde sowas funktionieren?
 
doch das geht aber zum teil sind die LED´s weiss und nur das plastik orange.
Und man kann die LED´s austauschen aber ob die Tastatur danach nocht geht ist die andere Frage!!!???
MfG
 
klar kann man die leds wechseln, such mal bei google, habe schon anleitungen gesehen, wie manche das machen...
 
Jaja einfach aufschrauben aufmachen und schwupps, da gehört auch noch Können dazu, vor allem weil die Gewinde der Mini-Schrauben nicht so der Hit sind.
 
nicht einfach aufschrauben, du musst wenn sehr vorsichtig sein, wegen dem dünnen papierkabel welches zum mainboard geht...und ein lötkolben wäre vorteilhaft
 
Das Display von der refresh Version der G15 ist kleiner als das von der frühen Version, hat aber ne höhere Auflösung.
Die Refresh Version hat auch viel weniger G Tasten.
 
also ganz ewhrlich leute was diskutiert ihr denn ueber tastatur oeffnen und LED's wechseln wenn man fertgprodukte aufmacht passiert es generell sehr leicht das iwas zerbricht oda verbogen wird, weil die einfach net dafuer gemacht sind!
ich wuerd mir die alte version holn mich pisst dieses orange an fuer welche spiele willste das eigtl. nutzen, weil ich hatte mir auch ma ueberlegtmir das ding zu holn aba is schon n bisl teuer dafuer das es nur mit bestimmten spielen funzt!!! is nur meine meinung!
greetz nach good old germany von ner bekifften schildkroete aus kanada xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?