Tools zum OCen nützlich??

New member
Moin habe heute morgen 5:28 Uhr ein bischen im Internet gestöbert und dann bin ich auf diese hier gestolpert.

Seht euch das pls mal an und sagt mir ob das überhaupt was bringt oder obs schwachsinn ist. Denn so zu übertakten, naja versuchen möcht ich´s ja selber nicht und vielleicht kennt ihr diese Tools ja alle schon ^^

THX
 
Ist ja schon etwas älter und eigentlich gar kein Tool, sondern wie es dort schon steht ein wie ich finde recht gelungener Aprilscherz :D;)...
 
ja ne ich rede nicht von dem Aprilscherz, dat war mir auch klar:fresse:

Ne ich rede dort bei denn Downloads sind jede menge tools
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?