hardwareversand.de nach Lieferung Österreich

New member
Hallo!

Also wer von euch hat denn Erfahrung mit der Versanddauer von Hardwareversand.de nach Österreich. Die Preise sind ja klasse, da kann man nicht meckern, aber der Service wird ja sehr oft bemängelt.

Deshalb wollte ich mal wissen ob jemand vllt selbst schon nach Österreich bestellt hat oder darüber etwas weiß.

Kann man mit einer Lieferung noch vor Weihnachten rechnen, wenn letzte Woche bestellt und heute überwiesen wurde?

Vielen Dank!

Johannes, der sich nicht ganz sicher ist, ob er das richtige Forum gewählt hat.
 
is heut die überweisung eingegangen oder hast du heute erst überwiesen? falls ersteres wirds noch nen bisschen dauer denn solange kein geld da ist krümmen die da keinen finger.
 
Naja die schnellstens sind sie ja so wie so nicht. Zwischen Überweisung und Zahlungseingang vergehen locker 3 Tage und dank Umstellung im Lager kann sich die Lieferung um 3-4 Tage zusätzlich verzögern... Kannst aber auch Glück haben, ich hoffs jedenfalls für dich!

Greetz
 
Das mit den 3-4 Tagen haben sie schon geschrieben. Naja, bis Weihnachten sollte alles kommen, hoffe ich.

vg
 
Hallo!
Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen. Mal gucken wie lange DHL braucht für 2 Pakete.
 
Sooo und noch mal ich,...

Ich habe von Hardwareversand eine Trackingnummer bekommen. Was ja eigentlich recht nett ist. Nur leider meldet sich DHL immer nur mit folgender Meldung "Für den eingegebenen Sendungscode liegt keine Auslandssendung vor" wenn ich diese Nummer eingebe. Ich hab absolut keinen Plan was das jetzt bedeutet. DHL hat mein Paket verloren? Oder nie bekommen und Hardwareversand hat sich eine Trackingnummer ausgedacht?

Vllt hat ja einer von euch Ahnung davon.

vg, Jo
 
Die Trackingnummer verteilt nich HWV sondern DHL. Und ich denke, dass mit dem Status liegt daran, dass des Zeugs bei Auslandssendungen vllt etwas langsamer geht.

Sei aber Froh das HWV dein Zeug schon abgeschickt hat, dann musst du dich ned mehr mit den Dumpfbacken da rumschlagen.
 
Ja, ich weiß dass die Trackingnummer nicht von HWV vergeben wird, nur die schicken die zu, deshalb der Satz oben. Aber normalerweise kann man die Sendungsverfolgung gleich nach der Paketabgabe nutzen. Ein Paket wird ja nicht später registriert nur weil es ins Ausland geht.
Ich werd da morgen mal bei HWV nach hacken.
 
Viel lärm um nichts, das Ding ist heute gekommen. Leider konnte ich da heute gar nicht zur Schule gehen... Naja was soll's... Frohe Weihnachten!!!!

Hab ihr auch schon zusammengesetzt jetzt kommt erst mal Vista drauf und dann Lost Planet und Crysis!:banana::love:
 
Hej Leute ich habe auch heute dS Geld überwiesen ( Österreich ) und dann habe ich nach einer Stunde wieder auf meine Sachen geschaut die ich mir kaufen tue und plötzlich steht da bei einem Gerät "Monitor" das aufeinmal 7 tage Liefezeit benötigt wird bis die den halt haben -.-" .
Ist das letzte Stück jetzt meins gewesen oder wie ?

Jo_ka wie lang hat bei dir das alles gedauert ?
Überweisung ( Vorkasse ) + Versand nach Österreich ( ich bin aus Wien ) ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?