ATI Radeon X1950 GT von Club3D?

New member
Mahlzeit bzw Nabend ;)

Wie man sieht bin ich neu hier... Falls es sowas wie nen Vorstellungsboard gibt mach ich das gleich danach auch mal nunja..::btt:

Zu meinen neuen System werde ich mri die oben genannte Grafikkarte holen nun ist die Frage ob jmd. damit Erfahrung hat und jmd. weiss ob sie Temperatur Senseroren hat? Da manche sie eben haben und manche eben nicht ;)

Und hat jmd. Erfahrung mit der Grafikkarte?

So einen schönen Abend noch ;)

Mfg
Cookie
 
Habe die Karte bis vor kurzem gehabt.
Meine war von Xpertvision, die Temperaturen der Karte konnte ich im Catalyst Center bei ATI Overdrive ansehen.
Allerdings bekommt man da nur eine Temperatur angezeigt.
Bei Everest Ultimate bekomme ich die GPU Temperatur und die Grafikkarten Temperatur angezeigt.
Demnach müssten zwei Sensoren auf der Karte sein.
 
Ah Okay, das Catalyst Cente rist ja dabei...

Leistungsmäßig zufrieden gewesen mit der Karte?

Achja danke schonmal für die Antwort
 
Ob die Leistung reicht?
Das kommt ganz drauf an in welcher Auflösung und was genau Du spielen möchtest.
Also für 1024x768 reicht sie aus.
Bei 1280x1024 muss man halt manche Details ein wenig runterstellen.
Mit meiner jetzigen X1950Pro brauche ich keine Abstriche zu machen
 
Genau das wollt ich wissen ;)

Danke...

Naja die GT kannste ja sowieso Leistungsmäßig auf die Pro hochtakten .

Spielen tu ich generel sowieso mit 1024 x 768
 
Naja geplant wird CoD4 Fear DoD:S und sonstige FPS und EgoShooter geplant...

Andere System?

Ehm..:
Amd Athlon 64 x2 5000 Black Edition Kern: Brisbane
DDR-PC667 2x1gb von Aeneon
MB ASUS M2N-E NF570U AM2 ATX RoHS

Sonst noch was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?