PNY 8800GT bei mediamarkt

New member
Vielleicht habt ihr am Wochenende auch das Angebotsblättchen von Mediamarkt gelesen und ebenso wie ich bauklötze gestaunt. Da seh ich doch auf Seite 3 unten rechts n 8800gt von PNY für 259 euro....


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in ihr prospekt einen artikel stellen, der dann nicht erhältlich ist.

ZUSCHLAGEN?

Alle anderen Vertriebe können wohl wie es aussieht nicht vor weihnachten liefern, da lohnt sich die Überlegung vielleicht schon.

Ich hab allerdings 2 probleme mit dem gedanken:
Mediamarkt und Saturn lassen sich bekanntermaßen gerne eigene Podukte herstellen, um so der "wenn sie dieses produkt in der gleichen stadt innerhalb von x tagen billiger finden......" - garantie zu entgehen. Manchmal unterscheidet die Mediamarkt produkte nur ein simpler buchstabe im namen,und schon ist es durch eine andere version nicht mehr der gleiche artikel. Manchmal allerdings lassen die sich auch "kastrierte" Produkte schneidern......

Problem 2: Keine Erfahrungen mit PNY. Kann mir das jemand was zu sagen?


P.S.: Scan vom Prospekt folgt in wenigen min. muss ich erst aus dem altpapier wühlen
 
PNY ist nicht der Hersteller, sondern der Distributor. PNY kauft Grafikkarten von Nvidia, um sie dann später mit einem eigenen Sticker zu versehen, und weiter zu verkaufen. Das macht jeder Hersteller so, egal ob Asus oder MSI.
 
Also wenn da 8800GT draufsteht wird auch GT drin sein. Und wie schon Johnny Bravo sagte, im grunde ist es egal von welchem "Distributor" du kaufst. Alle Karten wurden von nVidia hergestellt.
 
ok, das wort distributor hat mir gefehlt, aber der sachverhalt war mir schon klar. dennoch gibt es ja schon unterschiede. einige zum beispiel kriegen bei xfx bauchschmerzen
 
Problem 2: Keine Erfahrungen mit PNY. Kann mir das jemand was zu sagen?

Hatte ma ne 6600GT von PNY (Bzw hab sie noch, jemand interesse?). Hatte nie Probleme damit und war auch sehr Taktfreudig. Bin zufrieden mit der Firma und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen.
 
Ich werde mal sehen, eigentlich will ich die auch haben.
Problem liegt dabei, dass es die höchstwahrscheinlich nicht mehr gibt. Ansonsten ist 260€ zum mitnehmen ein angemessender Preis.

Die Garantie schert mich nicht.

@Rocky: Du willst nicht wirklich mit der 8800GT SLI betreiben, oder? :fresse:
 
Es geht um diese "Geiz"-Garantie:

Wenn man beweisen kann, dass ein anderer Händler mit vergleichbarem Service (also kein Internet-Handel sondern ProMarkt oder so) den gleichen Artikel günstiger anbietet, verkaufen die dir den Artikel auch für den Preis. Wenn der Artikel aber nicht haargenau mit dem anderen übereinstimmt, gewähren die diese Sache aber natürlich nicht.

@Rocky: Ja, wegen deiner Sig ;)

Geht vielen so, ich hätte auch fast bestellt...
Aber die MSI OC :]

 
@Rocky: Ja, wegen deiner Sig ;)

Geht vielen so, ich hätte auch fast bestellt...
Aber die MSI OC :]


Der Witz ist, ich hatte bestellt bei hardwareversand...damals hieß es noch lieferbar ab 23.11.2007! ha, das ich nicht lache.....vom händler enttäuscht worden....hätte ich die nicht stonriert würde ich immernoch auf die restlichen komponenten warten...

Hab jetzt die faxen dicke, hatte dann bei km lektronik bestellt, da hieß es dann erst am 29, dann am 07.12 und heute heißt es 21.12....der nette herr von km kassel hat mir dann gesagt...."hatte ne reklamation wegen meinem gehäuse- das das vor weihnachten unter garantie nix wird, ich könne froh sein, wenns noch dieses jahr klappt. jetzt geh ich morgen mittag direkt nach der uni zu mediamarkt kassel und zahle diese 259......keinen bock mehr zu warten,,,,wobei ich meinen A... verwette, dass die auch keine mehr haben
 
gestern lag eine PNY 8800GT im lade von mein Kollegen , von kunden zurück gebraucht, Grafikfehler hehe Garantiefall , und ne andere 8800GT vo POV hab ich hier zum testen ,die ist leider auch Defekt auch komische bild fehler.
kann mir nicht vorstelle das die so schnell kaputt gehn .!
 
Also eigentlich hatten wir hier schon am Samstag über die PNY im MediaMarkt diskutiert, auch ich habe eine liegen sehen.

@Johnny Bravo, du bist dir ganz sicher das Nvidia eine eigene Firma zur Herstellung aller Karten hat, oder genauer gesagt das die 8800 GT komplett montiert das Haus verlässt?
Ich habe bisher immer gedacht das Hersteller wie Asus und all die anderen die Teile die sie brauchen bestellen, bei Bedarf ändern (z.B. Kühler, anderen, besser zu taktenden Ram) und dann entsprechend auf den Markt bringen.
Auch dachte ich das Nvidia nicht wirklich etwas herstellt, sondern herstellen lässt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
 
Oh Überraschung! Ausverkauft....es kommen zwar nochmal welche, aber sind schon alle verkauft.....könnt ihr jetzt drüber denken was ihr wollt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?