Windows 2000 Bluescreen bei Installation

New member
Hi,

ich hab eben versucht auf nem PC Windows 2000 zu installieren und das Setup lädt auch aber nach dem unten links dann noch steht "Setup lädt Windows 2000" folgt ein Bluescreen! Was kann das sein? Ist nen alter PC "Fujitsu T-Bird" nen Pentium 3, 500 MHz und 256 MB RAM! Kann mir jemand helfen?:fuchtel:
 
Beim starten F8 drücken im auswahlmenü mit VGA Treibern laden, oder im VGA Modus starten und die Grafikkartentreiber installieren.
Wenn das nicht funktioniert bin ich raus Sorry
 
Hab das Teil jetzt soweit das er die Platte für Windows formatiert aber jetzt zeigt der mir an nachdem er formatiert (er bleibt erst ewigkeiten bei 100% stehen) hat an das die Platte nicht richtig formatiert werden konnte! Habe das jetzt nun schon mit zwei Platten durchexorziert und immer der gleiche Fehler! Was kann ich tun?:confused:
 
Hast du schon versucht mit einer win 98 Startdiskette zu booten und die Partitionen zu löschen
 
ist zum totlachen ich komm immer nen stück weiter! Jetzt kopiert er die installationsdateien (ist aber ne andere festplatte) und startet neu UND JETZT kommt der knüller der bootet wieder genau von CD als wenn er nie was kopiert hätte! Habs auch schon versucht mit CD rausnehmen und gucken was kommt aber der Bildschirm bleibt dann nur schwarz! Was soll das nur fürn Fehler sein ey! Hast du vllt noch ne antwort?:wtf:
 
nach langen probieren und machen hab ich es endlich hinbekommen aber habe noch etliche male was ausgewechselt! Trotzdem vielen dank für euere Hilfe!:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?