Kennt jemand dieses Mainboard?

New member
Hallo,

habe bei eineigen Händlern (vor Ort im Laden) folgendes Board gesehen:

GIGABYTE - MB (AMD/AM2) GBT M56S-S3 N560


komischerweise find eich das noch nicht mal auf der Gigabyte Homepage. Kann mir jemand sagen wieso? Ist das evtl. ein Import und eigentlich nur für ändere Länder bestimmt oder sowas?
 
So auf anhieb sagt mir das Board auch nichts. Hab mal gegooglet und folgendes gefunden:

Vielleicht kann dir damit jemand mehr über das Board sagen.
 
Dann schau doch mal

Ich fand das auf Anhieb. :confused:

Einfach mal auf der Hersteller Homepage zuerst nach dem Chipsatz schauen und nicht immer direkt die Bezeichnung bei Suche eingeben, oder wie auch immer du danach vergeblich gesucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?