Turnierscript in PHP oder HTML

New member
Huhu ihr Webdesigner und PHP Cracks, ich will nächstes Jahr ein kleines Tunier mit meinen Clan veranstallten und bräucht am besten schon fertige Tunierseiten die man sich manuell anpassen kann.

Da ich selbst nicht die Zeit finde und auch nicht so viel Know how habe um das selbst du programmieren, wollt ich einfach mal nachfragen ob mir jemand sowas zur Verfügung stellen würde, oder n link posten könnte wo man sowas finden kann.

Wichtig is vorallem das es eine Anmeldung gibt, wo alle Clans die mitspielen wollen Kontaktdaten hinterlegen müssen und die eingegangenen Anmeldungen automatisch als Email verschickt werden können.

Ein übersichtlicher Tunierbaum der den aktuellen Stand anzeigt ist zweitrangig, da man sowas auch offline in einer Excel Tabelle lösen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?