Ich werd bekloppt, mein Desktop liegt auf der Seite.

New member
Hi.

Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab meinen PC heute platt und ganz neu gemacht und bin gerade eigentlich im Endspurt und jetzt hab ich schon wieder ein Problem. Ich wollte gerade mein Office drauf machen da stürzt das Ding mittendrin ab.
Und jetzt kommt's: Beim Neustart war am Anfang noch alles in Ordnung aber sobald ich in WIndows war stand das Bild auf der Seite. Also müsste ich eigentlich den Monitor auf die Seite legen um das Bild normal zu sehen. Außerdem ist die Maus jetzt auch umgekehrt. Hatte diesen Quatsch schon jemand anderes?? Und wie bekomme ich es wieder richtig hin??

Grüße Mav
 
Wie geil ist das denn? Sorry, aber das erheitert mich irgendwie. Auch wenn es shice ist. Aber hast du mal versucht einen andern GraKa Treiber drauf zu machen? Und kanbnst du da eventuell mal einen Screen machen?
 
wenn du ne nvidia grafikkarte hast kannste das in den treibern einstellen ob man die anzeige drehen will.
 
Hi.

Sorry ich konnte keinen Screenshot machen, weil warum auch immer geht's wieder.

Trotzdem Danke.


Wo wir gerade dabei sind wo kann ich denn die genaue Bezeichnung für meine GraKa herausfinden um mir mal nen aktuellen Treiber zuholen

Grüße
 
Soweit bin ich auch gekommen. Da steht aber dann "Intel(R) 82915/GV/910L Express Chipset Family" und darüber finde ich nichts. Irgend ne Idee.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?