PC Zusammenstellung für 500 - 600 €

New member
Hi Leute habe ja schon gemerkt das hir son paar profs. sind und daher wollte ich mal fragen ob für ca 500-600 € ein pc system drinne ist was man noch gut aufrüsten kann. Sol erstaml nur ein mittelklasse pc sein dafür aber gut aufrüstbar sein.

Schon mal danke für eure antworten.:):)
 
hab doch ein sehr gutes System zusammen bekommen:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt98,78 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar74,33 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar45,09 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar29,42 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar47,18 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt181,43 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar46,32 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 04.12.200731,21 € Summe:553,76 €


DVD brenner kannste auch aus deinem alten PC nehmen...
sonst top system, mit entsprechenden Kühler kannste den e4500 auch noch übertakten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6002de.jpg

image.php


Zum vorherigen System:
Das be quiet 400W macht bei vielen Probleme. Nicht zu empfehlen.
CPU ist zwar gut zum Übertakten aber nicht jeder kann und will das machen.

Bei so einem Preis würde ich auf jedenfall zu AMD greifen. Aber ich hab jetzt nur einen alten Screen gefunden. Da hab ich ohne RAM zusammengestellt. Nimm einfach noch den vom Intel System.
 
danke, danke, bis jetzt hätte ich nicht gedacht das man so was gutes für das geld zusammenbekommet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Heimdall wo hast du das system zusammengestellt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardwareversand.de
Aber am besten ist wenn du dort alles bestellst, außer die Grafikkarte. Die suchst du einfach wo anders, denn dort wird sie so schnell keiner bekommen. Ich denke eh dass das mit der Grafikkarte dieses Jahr nichts mehr wird.
Als Alternative geht auch eine HD3870. Die ist auch nicht schlecht, aber leichter zu bekommen als die 8800GT.
 
und wie viel schlechter ist die HD3870 im gegensatz zur 8800 GT ?

Als beispiel: könnte ich mit dem system das du mir zusammengestellt hast und einer HD3870 Crysis auf hoher oder gar sehr hoher grafik spielen??
 
Also nach den Berichten die ich im Internet gefunden habe, ist der unterschied in Crysis 2Fps wobei aber bei der 8800GT die Bildqualität schlechter ist. Und mit ein bisschen OC und besseren Treibern wird die 3870 wohl gleichauf sein mit der 8800GT.
 
Sprich, auf sehr hoch unwahrscheinlich, da Vista ja auch noch Ressourcen frisst ohne Ende. Aber auf hoch wirst du das definitiv flüßig zocken können. Das kann sogar ich mit meiner GTS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?