Alles gelöscht

New member
Hey, ich hoffe, ich bin hier richtig, was das Thema betrifft.
Ich hab ein (riesiges) Problem, was meinen Laptop betrifft und ich bin schon am verzweifeln. :cry:
Ich war vorhin, wie so oft, im Internet. Nichts Besonderes. Hab halt gesurft. Naja, und ich hab son doofes Internet, das dauernd oder halt ziemlich oft, einfach weggeht. Und in diesem Fall starte ich den Laptop halt immer neu. Als ich das vorhin gemacht hab, hab ich wie immer das Passwort eingegeben und nach längerem Warten als sonst, hats den Desktop geladen. Allerdings war alles gelöscht! Aufm Desktop war, nicht wie vorher meine ganzen ordner, sondern nur noch der Papierkorb unten rechts. Ansonsten ist alles weg. Alle Bilder, Programme und andere wichtigen Sachen. :cry:
Und ich hab echt nichts anderes gemacht, als das, was ich oben beschrieben hab.

Weiß jemand an was das liegen kann?
Und vorallem: Ob man das wieder "rückgängig" machen kann?

Falls es wichtig ist: Ich hab Windows XP.

Hoffe, jemand weiß Rat. :(

Schon mal danke.​
 
Also auf deiner Fesplatte sind Nur noch die Windowsdateien drauf?

Hast dus mal mit einer Systemwiederherstellung probiert?
 
Japp, der rest ist alles weg.

Nee, hab ich nicht. Wo macht man das? Sorry, kenn mich zwar einigermaßen gut am PC aus, aber so gut, dann doch nicht. :(
 
Geh mal auf Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung. Was kannst du da machen?
 
Ja, das hat funktioniert! :)
Vielen Dank! =)

Aber was mich jetzt noch interessieren würde: Woran könnte das gelegen haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?