Ati Rx9250 Td256

New member
Guten morgne

Frohen ersten advent

Ich hab Momentatn Meine Alter Grafikarte In Betrieb eine Nvidia MX/MX4 mit 64 mb
mein Vater hat sich gestern eine neue GEholt , Und ich bekam seine alte 256 MB Rx9250 von Msi (Auf Ati Technologi basierend) Auf jeden fall ich mich schon gefreut World of warcrat damit zu spielen eingebaut angemacht und was is ? nix kein Signal gar nichts ... bei mienem vater wieder eingebaut was is alles laüft Tadelos, Aber Warum laüft sie bei mir nicht? weil mit meiner 64 mb grafikarte zu spielen ist unzumutbar! Hoffe Ihr könnt mir helfen!
 
hast du vorher den alten geforce treiber deinstalliert:bigok:
oder siehst du noch nich ma das bios
 
ich bekomm gar nichts zu sehene ;-Ddacht ejtzt dass es an Zu wenig strom scheiter is aber auch nicht der Fall der Bildschirm bleibt die ganze zeit im Blackscreen! Leider

Achja Meni System (Nicht berauschend)
CPU: AMd Sempron 2400 XP + (1.69 GHZ Socket A )
Graka FEhtl ja in diemse fall weg
120 GB Festplatte
AS Rock K7s41Gx Mainboard
512 MB DDr2 (=( ) Ram
 
Jop isn VGa Monitor leider Röhren Aber mein daad hatte ihn auch Über Wga verbunden und es lief einwand frei
 
hat die Rx9250 eigentlich einen extra stromanschluss
dan ist vielleicht dein netzteil zu schwach(bin mir nich sicher is das einzige was mir jetz noch einfällt)
 
ne hab ich auhcschon nachgeschaut :( hat leider keinene xtra storm anschluss deswgeen hab ich ja Gehaüse lüfter mals ausgesteckt um zu sehen ob es dann kllappt aber auch leider nix :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


einzige ich hab nen Onboard Grafikchip Könnte es dadran leigne?O.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?