Welche Graka?

New member
Hallo @ all,

Weihnachten rückt immer näher und es soll eine grafische Veränderung geben.

Entweder ich kaufe mir eine 2. 7800GTX

Oder ich verkaufe meine und hole mir eine neue aba welche?

Sollte so um die 215€ kosten. 8800GT?

Was soll ich tun?
 
hol dir anstatt der zwei besser die 8800gt(fals du die kriegst)
die reicht locker für aktuelle spiele
und du hast kein stress mit sli probleme
 
ansonsten würde ich dir ne ati 3870 im crossfire empfehlen, kannst ja auch 3 oder quad rein machen :)
 
Klar, er kauft sich zwei ATI HD3870 wenn er ein SLI Mainboard hat. Und natürlich hat jeder das Geld sich ein Mainboard für Quad Crossfire zu kaufen und dann noch 4 HD3870... Was für ein sinnvoller post. Wahnsinn.

Also ich würde auch empfehlen dir eine 8800GT oder eine HD3870 zu kaufen. Sind beide super, und kosten nicht die Welt, für die Leistung die sie bringen.
 
beide karten sind leider sehr schwer zu bekommen
aber vielleicht hast du glück und ein händler in deiner nähe hat welche bekommen
media markt oder sowas

dein proz. ist stark genug

wenn du aber sli oder crossfire willst hast du warscheinlich am ende mehr ärger als erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein SLI Mainboard. Zwei HD3870 wären nicht sinnvoll. Wenn du schon 2 Grakas haben möchtest dann 88GT. Aber eine reicht vollkommen aus.
 
Ich war heut in zwei Media Märkten, aber ne 8800GT hab ich nirgends gefunden. Nur ne 8800GTS für 350 Euro und ne GTX für über 500...
 
Komisch, scheint es entweder niocht überall zu geben oder war schon ausverkauft. Hummer13 hat eine gesehen.
 
Die 8800 GT ist ja sogar im aktuellen MM Prospekt und ich finde 259 EUR sind so grade noch vertretbar (zumindest auf die hohe Nachfrage bezogen), wenn so ein Markt in der Nähe ist spart man sich ja immerhin die Versandkosten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?