T-Online Mitbenutzer

New member
Hallo,
ich habe folgendes problem,

wir haben als I-net anbierter T-online.
Wenn ich mit einem zweiten pc gleichzeitg online gehen will geht dies nich da muss ich erst einen Mitbenuzer regestrieren^^

Dies kostet dann wieder pro minute geld.

Weiß jemand von euch vielleciht wie man as umgehn könnte also legal????

Danke im Vorraus;)

mfg
 
Hast du eine RFlatrate? Call & Surf Comfort oder Call & Surf Comfort Plus?

Wenn ja, dann kostet das im Monat 1 Euro mehr.

Wie auch immer, meine Freundin hat einen Laptop und den bringt sie manchmal mit und geht dann über Wlan mit rein, ist kein Problem gewesen. Kostet auch nicht mal was.
 
So ein ähnliches problem hatte ich auch, Schreib mal auf was du von deinem PC bis zu Telebox alles dazwischen hast, also bei mir wären das z.B.

PC-> Fritz.Box Router -> Splitter -> Telebuchse

ich hatte damals nen Switch statt Router weil ich halt keine Ahnung von dem zeug hatte, und dann konnte auch immer nur einer rein, bzw. wir mussten über eine freigegebene Verbindung rein.
 
Ja ich hab auch n Switch weil am Router is nur ein "Steckplatz" für n Lan-Kabel.Also wenn ich n Router habe dann kann ich gleichzeitg mit beiden Pc´s onlinen gehn???


mfg
 
klar, einfach nen Router holen. Die meisten neuen haben 4 Anschlüsse inkl. W-LAN. Zu empfehlen sind jegliche Fritz!Box Modelle. Ich persönlich habe auch T-online und dort für 30€ (das ist echt ein schnäppchen) einen Speedport W 700V geholt. Der ist auch super einfach zu bedienen. Bin jedenfalls vollkommen zufrieden
 
wir haben auchn router der nur eine buchse fürn lankabel hat. einfach dazu nen switch kaufen mit 5 ports oder so, dann nen lankabel nehmen, das eine ende in den router und das andre in den ersten port vom switch. deine pcs kannste dann mit lankabel an den switch anschließen und alle könn online gehn.
so ises bei uns.
 
Habe auch für 30 Euro von der Telekom den W701V bekommen (wra auch das einzigste was ich zahlen musste, keine Einrichtungs- oder Anschlussgebühr, warum auch immer). Kann ich nur empfehlen.
 
Der Router: Fritz.Box WLAN 3170 is supergeil, der hat auch einen USB Port, wo du ne externe platte oder nen Drucker oder Sonstiges im gesammten Ntz zur verfügen stellen kannst, früher musste man das ja so regeln, das der Rechner, an dem der Drucker hängt, an sein muss, damit man drucken kann. Mit dem Router geht das auch so. Hoffe verstehst was ich meine, aber 140€ fürn Router würd ich mir dann auch 2 mal überlegen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei euren Routern mit einem Stekplatz is halt immer die Frage ob es auch ein Router oder ein Modem ist, das von Onkelmania scheint ja nen Router zu sein, wenn das alles so funktioniert, aber bei dir Subei glaube ich doch, das es ein Modem ist. Schreib doch einfach mal auf was auf dem Gerät steht. (Marke und Modell)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?