Hilfe beim Bau und Frage dazu

New member
Ja, ähnlich wie in dem anderen Thread hab ich kleinere Probm bim Zusammenbau und bräuchte dringendst eure Hilfe/Meinung...

1) Bin ich blind oder ist Intel echt so geitug und packt zu seinen Boxed Prozessoren nicht mal Wärmeleitpaste dazu? Hab schon alles abgesucht weil hummer13 mir vor ewigkeiten gesagt hat, die wäre dabei....Falls wirklich keine dabei ist, sollte ich den Kühler erstmal ablassen, bis ich welche gekauft hab, oder kann ich die im notfall auch später noch draufgeben?

2)Einziges Problem, dass ich hab, ist das die 8800Gt noch nicht da ist. Da ich in der nächsten Zeit aber absoluten zeitmangel hab wollte ich - entgegen des rates aus dem how to - schon mal alles soweit zusammenbauen, dass wirklich nur noch die Graka am Schluss reinmuss.

Problem ist nur, dass das mit der GT noch 2 wochen hinziehen kann.Ich hab leider keine andere PCIe card um zu prüfen ob die übrigen komponenten funktionieren. Wenn die GT echt erst in 2 Wochen kommt und ich dann erst testen kann ob alles geht zählt das nicht mehr als reklamation, sondern als garantiefall....gibt es ne möglichkeit die funktionalität auch ohne graka zu testen???

Danke jungs, ihr seid die besten
 
Die WLP ist doch schon beim Kühler unten drauf. Das silberne Zeuch da halt.

Leih dir doch von nem Kumpel ne Karte aus, wisrt ja jemanden kennen oder?

Und ich hab deinen Titel mal geändert.
 
ah ok, das mit der WLP ist geklärt und danke fürs ändern des titels....

Aber das mit der Karte ist eben das problem, keine sau ist schon auf PCIe umgestiegen.....ich kenne wirklich NIEMANDEN, sonst hätte ich das natürlich gemacht....


Dachte man könnte den auch so vielleicht hochfahren....oder eigentlich hab ich vielleicht auch garnicht gedacht:confused:
 
Wie, wo wohnst du denn? Keiner ist auf PCI-E umgestiegen? Das kann ich ja fast nicht glauben. Und hochfahren kannste den schon, nur halt dann ohne Bild.
 
also ich sag mal so, aus meinem engeren bekanntenkreis ist zumindest niemand auf pcie umgestiegen. traurig aber wahr....

Aber bild brauch ich ja nicht, am BEEP ton müsste ich doch erfahren können,ob alles in ordnung ist oder kommen da auch fehlergeräusche, wenn keine Graka drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst sogar mit einer uralten PCI-Grafikkarte den Rechner betreiben. Nur 3D-Spiele werden dann wohl nicht laufen, aber jede 2D-Anwendung.
 
hey jungs brauch euch nochmal, großes problem


also kurz zur lage: wie oben beschrieben alle komponenten bis aud grafikkarte sachgeß verbaut. zu test hochgefahren un siehe da: grafikkartenfehler beep ton. Intel lüfter springt an, gehäuselüfter 250m sprang auch an, bei der festplatte hab ich nicht wirklich was erkennen können, weiß aber nicht ob sich da überhaupt was hätte tun müssen.....wie gesagt, komplett neuer pc


also das gehäuse ist ein Aplus Monolith II. Vorne beleuchtetes Aplus logo und großer beleuchteter LED 250mm lüfter an der seite. beim ersten mal sprang der an, sowohl die leds als auch der lüfter selbst. die front leds nicht(Power button, Aplus logo,etc.) ich war mir aber sicher die kleinen kabel für die front leds richtig angebracht zu haben auf dem Ga-P35-ds3. Um das aber nochmal zu prüfen musste ich die kabel vom gehäuselüfter wieder abmachen. alle kabel gecheckt und gehäuselüfterkabel wieder angeschlossen, aber weil bei diesem sch... gehäuse alle kabel unbeschriftet sind und gleich aussehen, glaube ich falsch angeschlossen:fuchtel:


ich dachte naja...eben trial and error aber ich glaube er hat sich dadurch verabschiedet. kann es sein, dass er nen kurzschluss abgekriegt hat?

das problem war ich wieß nicht welche kabel für LEDs und welche für den lüfter waren, weil die alle dünn und schwarz-rot sind...ich verzweifel hier.

Hab danach alle möglichen kombinationen ausprobiert, aber er hat nichts mehr von sich gegeben weder licht noch luft...

und noch ne frage: läuft der lüfter vom be quiet bei offenem gehäuse immer oder nur bei bedarf?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaub ich hab ziemlich mist gebaut.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?