HL2 pr0n #2

New member
Wer es noch nicht kennt:



Gemacht mit der HL2 Beta, als man NPCs noch töten konnte. Aufgrund genau dieser Seite hatte man sich seitens Valve dazu entschlossen, dass man in HL2 keine friendly NPCs mehr töten darf. Doch hatte man nciht mit dem Einfallsreichtum Garry Newman's gerechnet, der mit seinem Mod "Garry's Mod" allen Verrückten die Möglichkeit gab mit der Source Engine zu spielen, wie mit einem Baukasten und es macht wirklich verdammt viel Spaß.

Mein erstes Werk:









(holt euch auch Facewound, den Zombie Simulator) :D

-SnakE
 
Muauahahahahaha ....

Bhor wtf ? Kann t ich noch nicht... echt freeky, nice thanks for this post.

Geile Sache.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?