Board für Q6600 zu Übertakten und SLI

New member
Ich möchte einen Intel Q6600 einbauen, und den am liebsten auf 3,00 MHz Übertakten.
Im Moment soll es eine 8800 GT tun aber wenn die Preise fallen 2 mal 8800 GT also SLI.
Im bin dem MSI P6N SLI Platinum, Sockel 775 nForce650i SLI zugeneigt.
Also, was sagt ihr zu dem.
Würde mich über Tipps zu andern Boards erfreuen.
 
soll ziemlich gut sein. Fürn Tacken mehr würdeste aber n bekommen. Obwohl ich dir net wirklich zu Sli raten würd. Kauf dir dann lieber ne neuere bessere Graka als ne 2te für SLI. Würd dann das oder (hab ich selber auch und bin mehr als zufrieden). Da sind die Preise auch deutlich angenehmer.
 
Das mit dem Sli will ich nur machen weil ich der meinung bin das eine 8800 Gt mit einem 22" nicht lange gut geht bei höchster Auflösung und eine GTX zu teuer ist. ([FONT=&quot]Die zweite 8800 GT soll vielleicht in einem halben Jahr kommen oder wenn es halt sein muss.)[/FONT] .
Was kostet das Board was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8800GT sollte schon etwas länger gehn mit dem 22'', kommen ja nicht jeden Tag so Hardwarefresser wie Crysis raus. Die Links sind zu allen Boards drin, weiß nicht welches du meinst? Vielleicht kannst du ja noch n paar Tage warte und dann ma auf die 8800GTS schaun. Oder hast du die 8800GT schon?
 
Nein die GT hab ich noch nicht aber die GTS ist glaub ich nicht so viel besser das sie ihren Preis rechtfertigt (oder ist meine Aussage falsch, glaub mal es waren 370€).
[FONT=&quot] oder mein ich, ist der P35 nicht für ATI also nicht sli tauglich.[/FONT]
 
Ja die beiden Boards hab ich dir ja genannt, nachdem ich geschrieben hab, das s du besser erstmal eine Karte holst und dann anstatt ner 2ten, ne bessere und neuere. weil es mit sli eben öfters probleme gibt und es net alle spiele wirklich nutzen. die beiden boards also ds4 und ds3 unterstützen kein sli, das ist richtig.
370€ wird die nicht kosten, sehr wahrscheinlich um die 320€.
 
Was für Chancen hab ich eine neue GTS noch vor Weihnachten zu bekommen.
[FONT=&quot]Und wie gut ist sie wirklich.[/FONT]
 
Ich denke mal bessere Chancen wie eine GT zu bekommen. Und wie gut die genau ist kann dir keiner sagen. Ich kenn bis jetzt nur einen Test und der ist von Tweaktown glaube ich.
 
Das kann dir zur zeit leider sagen! Über die Verfügbarkeit ist nichts bekannt aber wenn du frühzeitig bestellst(vorbestellst) sollte das denk ich mal schon möglich sein. kannste mal schaun. Weiß aber net ob die Benches echt sind. Abwarten ist erstmal angesagt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jo von Tweaktown, die sind auch bei dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?