Brauche Hilfe mit RadeonX1950PRO!!!

New member
Hi miteinander,

ich habe ein großes Problem welches mich meinen Job kosten könnte falls
ich es nicht in den Griff bekomme.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Wir bauen große LCD Systeme in shoppingmalls und Bürogebäuden auf.
Momentan haben wir ein Projekt mit 2 NEC 42" lcds die nebeneinander hängen und ein großes Bild ergeben sollen.Dahinter steht ein Client PC der eine Flash datei abspielt.In dem Rechner ist eine ATI RADEON X1950 Pro eingebaut worden nachdem ich mich eigentlich versichert hatte das sie alles unterstützt was benötigt wird.
Nun zu meinem Problem.
Das ddc signal welches die graka sendet kommt nicht zurück und zeigt im
catalyst control center immer nur default Anzeige an.das liegt daran das wir spezielle VGA transmitter verwendet haben.Alles halb so wild dachte ich, ich habe die Treiber der NEC Schirme local auf dem Client PC installiert und catalyst übernimmt sie trotzdem nicht.Da Catalyst mir nur default Monitor anzeigt obwohl ich in der windoof Anzeige die Necs drinstehen habe, bekomme ich nur 4:3 formate rausgeschmissen.Das Flash hat eine Auflösung von 1365x768. Wenn ich es über Catalyst stretche bekomme ich wie erwähnt nur die 4.3 auflösungen rausgeschmissen keine 16:9.Was kann ich tuhen?Das passt hinten und vorne nicht.
2 Problem:Wenn die Desktoperweiterung aktiviert ist und ich die stinknormale flash Datei über beide Bildschirme
aufziehe zeigt die aufgezogene Flash Datei die in der Mitte ein Video enthält,
das Video nur auf einer Seite an!Gehe ich allerdings mit der kompletten Flash ein wenig rüber in den zweiten Screen bleibt die linke Seite dunkel und
auf der rechten läuft das Vid.
Da ich momentan von allen seiten deswegen druck bekomme hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.Gecube konnte mir leider keine Antwort auf mein Problem liefern.Aber vielicht jemand von euch.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?