Gehäuse Innenraum

New member
Guten Tag,

Also ich werde mir ziemlich bald im Januar einen PC zusammen bauen. Dafür verwende ich das Aerocool Aeroengine II in Silber! Ich habe z.Z. diese extra Lüfter und Kaltlichkathoden mitgekauft:

1x 14cm Aerocool LED Weiß
3x 12cm Aerocool LED Weiß
4x (Set) Kaltlichkathoden 30cm UV

Ich habe die Kaltlichkathoden mal ausprobiert 3 von denen Leuchten gut und 1ne leuchtet etwas dunkler. Habe mir auch extra Farbe gekauft die auf UV reagiert die kann man sich z.B. auf die Tastaru pinseln. :D Aber ich möchte die UV Lichter noch weiter nutzen und habe da an die Kabel gedacht z.B. S-ATA usw.

Nun weiß ich nicht sehr viel darüber. Was sollte man beachten! Was könntet ihr mir empfehlen oder was findet ihr schön. Soll sich hauptsächlich um Kabel handeln die auf UV reagieren.

Interessant finde ich diese Kabel:



Übrigens wäre das doch nichts für die Sata Festplatte oder wo könnte man die noch nutzen? Die gibts es in 3 Größen. 48cm, 60cm und 90cm. Dann noch einen für den Floppy in 48cm. Sind alles Rundkabel und UV sensitiv Orange. Würde glaube ich gut aussehen das Orangene. :) Welche Größe wäre in Ordnung? Und würde das mit den IDE Kabeln gehen. Ich vermute aber nicht, da ich ja nur S-ATA anschlüsse habe z.B. Brenner oder Festplatte.

Leider gibt es auf HVW nur einen S-ATA Kabel in Gelb. Naja würde "villeicht" auch gut aussehen. Also z.Z. ist da viel Weiß im Gehäuse und UV. Die Kabel sollten im Dunkeln ins Auge fallen. Habe mein Gehäuse rechts auf meinem PC Tisch damit ich da rein gucken kann. Keine Angst ist übrigens genug Platz vorhanden. :) Das UV Licht würde dann auf meine Tastatur fallen und wenn ich da halt die UV Farbe auftragen würde, würde es auch nochmal schöne Effekte geben.



Der ist anscheinend von BeQuiet bzw. Revoltec. Weiß nicht genau ob die zusammenarbeiten. Aber der sieht viel versprechend aus. Ist auch gut gebaut da ein Ende gewinkelt ist. Könnte ich den an die Festplatte montieren und ich muss den mit dem Netzteil S-ATA Kabel verbinden oder?
Das ist diese Festplatte:






Vielen vielen Dank im vorraus,

Mfg Rush :)



Ist kein Experte vorhanden? :confused:
Bitte brauche Antworten. :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Puuuh. :confused: Ist doch nur eine Frage oder ein paar mehr. Schreckt euch der lange Text ab? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte daran liegen das Posts mit dir ein wenig anstrengend sind, aber das bessert sich ja bestimmt!

Dein Anliegen ist in erster Linie Geschmackssache und du solltest vielleicht eher mal hier schauen und scollen:
 
:( Anstrengend? :)

Nunja das müsste ich extra für die Kabel Versand bezahlen. Wollte das eigentlich mit der Hardware bestellen von HVW.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja. Dann lass ich das mal hier. Habe gesehen das man mit der UV Farbe:

Die besitze Ich:

auch Hardware Komponenten anmalen kann oder z.B. die Rotoren eines Lüfters. Die Bilder sing auch auf dem Link zu finden.

Naja vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hab ich die farbe auch verwendet und die funktioniert sehr gut, allerdings würde ich dann wirklich nur UV kathoden benutzen, ich habe z.b. noch grüne drinn und die übertönen meine UVs wenn ich die grünen an habe, also nur UVs oder wie ich es gemacht habe einfach mit nem schalter in der front die anderen an und ausschaltbar machen.
deine sata sachen gehen eig.nur mit sata kabeln und nicht mit IDE LOL??? oder hab ich das falsch gelesen???
caseking ist dafür auf jedenfall ganz gut geeignet, ich hab da auch alles moddingtechniche gekauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?