sli frage

New member
hi leute,

habe eine nvidia en7800gtx und eine nvidia 7900gt
jetz wollt ich fragen ob ich die auch beide reintuen und das als sli kooperiert?
oder ob ich 2 gleiche haben muss?

danke schonmal

mfg
 
Bei den älteren nVidia-Chipsätzen musstest du tupfengleiche Karten im SLI-Betrieb laufen haben. Bei den neueren bin ich mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher. Sollten beide Karten die gleiche GPU haben, dann könntest du sogar Glück haben, dass es funktioniert. Die Einschränkungen sind meiner Meinung nach mit den neuen Chipsätzen nicht mehr ganz so strikt. Käme wirklich auf einen Test an. Wenn du beide schon besitzt, dann probiere es doch mal aus und lass es uns wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?