Problem mit vlc

New member
hi
ich müsste ja hier richtig sein...sry nomma das ich bei dem anderen thread so viel gefragt hab...(is halt die neugier)))

also ich benutze video lan ,ich denke mal der ein oder andere kennt das programm,und winamp als hauptwiedergabe player.
nun so von heut auf morgen spiel video lan die dateien (xvid,dvix) nicht mehr richtig ab.es ist ein graues bild zu sehen und der ton läuft. mit winamp geht es jedoch und vorher ging es wie gesagt auch immer .

an was kann das liegen?

habe schon codec pack was ich mal dazu installed hatte wieder deinstalliert ...neue version von vlc getestet....grafikkarte auf werkseinstellungen gesetz( ging dann wieder abspielen...doch halbe stunde später wieder graues bild).....

wisst ihr wie ich das problem lösen kann ?

miguel 7
 
hab ich gemacht was du mir geraten hast....damm ging es auch 2 mal einen film zu öffnen ..doch danach war wieder graues bild---und bleibt auch . es ändert sich auch nicht wieder.trotzdem danke
weiter vorschläge???
 
Vielleicht hast du ein Problem mit dem Codec. Hast du es schon mal mit einem anderen Player versucht?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?