Doppelinstallation von winXP

Member
hallo

ich habe auf meiner platte unerklärlicherweise 2mal xp drauf wovon aber nur eins funktioniert kann man die nichtbenötigte installation irgendwie löschen ohne komplett formatieren zu müssen?
 
es steht zumindest beim hochfahren 2 mal win xp home da wo ich dann auswählen muss welche ich booten will da nur eine funktioniert und das ausgerechnet die 2. iss iss das sehr nervig wie kann ich das löschen?
 
Hi,

Systemsteuerung --> System --> Erweitert -->Starten und Wiederherstellen
und dann musst du oben die Häckchen bei Anzeigedauer der Betriebssystemliste und Wiederherstellungsoptionen ausschalten das wars.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?